Pflegefachkräfte und Pflegekräfte für unseren ambulanten Pflegedienst gesucht!
Alle Info gibt es in den Stellenangeboten.
Sie sind hier: » Aktuelles 

Kontakt

DRK Kreisverband Dresden e.V.
Klingerstr. 20
01139 Dresden

Tel.: 0351 8500220
Fax: 0351 8500221

info(at)drk-dresden.de

03.08.2018 - Spendenübergabe und Absicherung der Veranstaltung „Nachts im Freibad“

Kreisleiter Martin Zavesky nimmt den Spendenschek entgegen

Inspiriert von dem nächtlichen  Besuch des Tote-Hosen-Frontsängers Campino im Georg-Arnhold-Bad veranstaltete die Dresdner Bäder GmbH die Aktion „Nachts im Freibad“. Bei Musik, Cocktails und Lichtinstallationen konnten sich die Besucher bis nachts um 01:54 Uhr in den Becken tummeln.

Als Ausgleich für seinen nicht ganz legalen Besuch hatte Campino die Dresdner Bäder GmbH mit einer großzügigen Spende bedacht, die diese im Rahmen der Veranstaltung an den Verein Malvina und an die Wasserwacht Dresden weitergegeben hat.

Neben der Übergabe des Spendenschecks sicherten wir die Veranstaltung auch wasserrettungs- und sanitätsdienstlich ab.

Wir danken Campino und der Dresdner Bäder GmbH für die großzügige Spende und freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!

06.08.2018 (Wasserwacht Aktuelle Mitteilungen)